Die Suche ergab 6 Treffer

von Artemis
Di 2. Jul 2024, 09:58
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Willkommen und hereinspaziert!
Antworten: 1
Zugriffe: 1567

Re: Willkommen und hereinspaziert!

Kleinere technische Schwierigkeiten: Ich beziehe die Domain über GoDaddy, und kann dort nicht dynamisch die IP Updaten muss also leider von Hand passieren. Das müssen wir leider noch ungefähr einen Monat ertragen, dann kann ich die Domain zu einem anderen Anbieter übertragen. Aber ich habe auch gute...
von Artemis
Di 2. Jul 2024, 09:03
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bild des Monats - Sieger!
Antworten: 1
Zugriffe: 697

Re: Bild des Monats - Sieger!

Herzlichen Glückwunsch Sorogon, für dein Bild des Monats im Juni 2024!

Hier nochmal für alle das Siegerbild:
Bild
von Artemis
Do 20. Jun 2024, 10:18
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bild des Monats - Sieger!
Antworten: 1
Zugriffe: 697

Bild des Monats - Sieger!

Hier werden jeweils die Gewinner des "Bild des Monats" Wettbewerbs präsentiert!
von Artemis
Sa 8. Jun 2024, 13:57
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Infrarotfotografie
Antworten: 0
Zugriffe: 1727

Infrarotfotografie

Wie bereits bei der Vorstellungsrunde erwähnt hab ich ja meine HS30EXR zu einer Vollspektrumkamera gemacht, hier ein paar Ergebnisse mit dem 680nm Infrarotfilter! Alles aus dem Botanischen Garten in Graz :) DSCF2971.jpg DSCF2962.jpg DSCF2940.jpg DSCF2984.jpg DSCF2968.jpg DSCF2958.jpg DSCF2953.jpg
von Artemis
Do 30. Mai 2024, 11:11
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Egelsee Ostern 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 1800

Egelsee Ostern 2024

Dieses Jahr zu Ostern hab ich es endlich mal wieder zum Egelsee geschafft, mit Melissa im Schlepptau! Dabei hab ich mich glaub ich in einen Film verliebt. Wolfen NC500, die Farben sind etwas entsättigt, und das ganze hat einen etwas "leichten" look... Aber seht selbst! 000040630030_1.jpg 0...
von Artemis
Mi 29. Mai 2024, 23:53
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Willkommen und hereinspaziert!
Antworten: 1
Zugriffe: 1567

Willkommen und hereinspaziert!

Einige von euch werden sich vlt. noch an das alte Fofo erinnern. Auch ich war damals jahrelang treue Nutzerin davon, damals war ich noch als "BurgiJunior" bekannt :lol:. Ich musste leider, nach einer etwas längeren Pause feststellen, dass das Fofo dicht gemacht hat. Das konnte ich nicht la...