Willkommen und hereinspaziert!

Hier können alle mitlesen!
Forumsregeln
Behandle alle Mitglieder mit Respekt.
Verwende eine angemessene und höfliche Sprache.
Keine beleidigenden, diskriminierenden oder illegalen Inhalte.
Keine NSFW Inhalte.
Respektiere das Urheberrecht und poste nur eigene Inhalte oder solche mit Erlaubnis.
Kein Spam oder unerwünschte Werbung.
Folge den Anweisungen der Moderatoren.
Antworten
Benutzeravatar
Artemis
Administrator
Beiträge: 72
Registriert: Mi 29. Mai 2024, 20:38
Wohnort: Steiermark

Willkommen und hereinspaziert!

Beitrag von Artemis »

Einige von euch werden sich vlt. noch an das alte Fofo erinnern. Auch ich war damals jahrelang treue Nutzerin davon, damals war ich noch als "BurgiJunior" bekannt :lol:. Ich musste leider, nach einer etwas längeren Pause feststellen, dass das Fofo dicht gemacht hat.

Das konnte ich nicht langfristig auf sich beruhen lassen, weshalb es jetzt endlich wieder ein Fofo gibt! Unter neuer Leitung!

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, viele coole Bilder und Projekte, und vlt finden sich sogar noch ein paar alte Hasen, die das alte Forum vermissen!

Ich bin auf jeden Fall gespannt
*psssssssssssssssssst, die Mods können uns hören!*
Benutzeravatar
Artemis
Administrator
Beiträge: 72
Registriert: Mi 29. Mai 2024, 20:38
Wohnort: Steiermark

Re: Willkommen und hereinspaziert!

Beitrag von Artemis »

Kleinere technische Schwierigkeiten: Ich beziehe die Domain über GoDaddy, und kann dort nicht dynamisch die IP Updaten muss also leider von Hand passieren. Das müssen wir leider noch ungefähr einen Monat ertragen, dann kann ich die Domain zu einem anderen Anbieter übertragen.

Aber ich habe auch gute Nachrichten! Wenn ihr "https://www.fotografieforum.at" statt "https://fotografieforum.at" verwendet, sollte die Website stabiler funktionieren :)
*psssssssssssssssssst, die Mods können uns hören!*
Benutzeravatar
Artemis
Administrator
Beiträge: 72
Registriert: Mi 29. Mai 2024, 20:38
Wohnort: Steiermark

Re: Willkommen und hereinspaziert!

Beitrag von Artemis »

Sooooooooooooooooo!

Ich muss jetzt nichtmehr händisch die IP Updaten wenn sich die Adresse des Servers ändert :)

Sollte sich Positiv auf die Stabilität der Seite auswirken ;)

Wenn sie sich ändert kann es trotzdem 5-10 Minuten dauern, bis das Update auch bei deinem DNS Server angekommen ist :)
*psssssssssssssssssst, die Mods können uns hören!*
Antworten