Seite 1 von 1

Willkommen und hereinspaziert!

Verfasst: Mi 29. Mai 2024, 23:53
von Artemis
Einige von euch werden sich vlt. noch an das alte Fofo erinnern. Auch ich war damals jahrelang treue Nutzerin davon, damals war ich noch als "BurgiJunior" bekannt :lol:. Ich musste leider, nach einer etwas längeren Pause feststellen, dass das Fofo dicht gemacht hat.

Das konnte ich nicht langfristig auf sich beruhen lassen, weshalb es jetzt endlich wieder ein Fofo gibt! Unter neuer Leitung!

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, viele coole Bilder und Projekte, und vlt finden sich sogar noch ein paar alte Hasen, die das alte Forum vermissen!

Ich bin auf jeden Fall gespannt

Re: Willkommen und hereinspaziert!

Verfasst: Di 2. Jul 2024, 09:58
von Artemis
Kleinere technische Schwierigkeiten: Ich beziehe die Domain über GoDaddy, und kann dort nicht dynamisch die IP Updaten muss also leider von Hand passieren. Das müssen wir leider noch ungefähr einen Monat ertragen, dann kann ich die Domain zu einem anderen Anbieter übertragen.

Aber ich habe auch gute Nachrichten! Wenn ihr "https://www.fotografieforum.at" statt "https://fotografieforum.at" verwendet, sollte die Website stabiler funktionieren :)