Nachdem meine erste Rolle Phoenix eher nicht so rausgekommen ist, wie es mir gefallen würde, hab ich dem Film dann doch noch mal eine Chance gegeben. Dieses Mal auf ISO 80 (statt 200) mit einem Stop pull in der Entwicklung.
Sieht auf jeden Fall besser aus, meinen Geschmack trifft es aber trotzdem nicht ganz...
Harman Phoenix
Forumsregeln
Behandle alle Mitglieder mit Respekt.
Verwende eine angemessene und höfliche Sprache.
Keine beleidigenden, diskriminierenden oder illegalen Inhalte.
Keine NSFW Inhalte.
Respektiere das Urheberrecht und poste nur eigene Inhalte oder solche mit Erlaubnis.
Kein Spam oder unerwünschte Werbung.
Folge den Anweisungen der Moderatoren.
Behandle alle Mitglieder mit Respekt.
Verwende eine angemessene und höfliche Sprache.
Keine beleidigenden, diskriminierenden oder illegalen Inhalte.
Keine NSFW Inhalte.
Respektiere das Urheberrecht und poste nur eigene Inhalte oder solche mit Erlaubnis.
Kein Spam oder unerwünschte Werbung.
Folge den Anweisungen der Moderatoren.
Harman Phoenix
*psssssssssssssssssst, die Mods können uns hören!*
- Fliegenbastler
Re: Harman Phoenix
Das beste aus der Serie ist für mich Bild 1. Hier passt der doch
etwas eigenartige Farbstil sehr gut.
etwas eigenartige Farbstil sehr gut.
Viele Grüße Franz
Re: Harman Phoenix
Ja, der Film ist sehr kontrastreich, körnig, hat relativ wenig Dynamikumfang, und neigt dazu bei Überbelichtung ins pinke zu rutschen, weil er das Licht nach der rot sensibilisierten Schicht wieder reflektiert...
Und für Labor ists auch blöd, weil er dazu neigt statt einer klaren Basis eine lila Basis zu entwickeln, weswegen die meisten Scanner ihm einen extremen gelbstich geben
Und für Labor ists auch blöd, weil er dazu neigt statt einer klaren Basis eine lila Basis zu entwickeln, weswegen die meisten Scanner ihm einen extremen gelbstich geben
*psssssssssssssssssst, die Mods können uns hören!*
- Fliegenbastler